Protagonist Places gibt es nun auch als Shop!

Alle Träume können wahr werden – wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Walt Disney

Seit unglaublich langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, meinen eigenen Etsy-Shop zu eröffnen. Ich liebe selbst alles an Buchmerch, was mir in die Hände fällt, habe immer mehr die Liebe zum Zeichnen und Designen am PC entdeckt und meine kaufmännische Ausbildung müsste mir eigentlich alles mitgegeben haben, was ich für so ein Vorhaben brauche. Nach viel Überlegen, einigen bürokratischen Herausforderungen und Stunden, die ich vor dem Bildschirm verbracht habe, ist es nun endlich so weit.

Protagonist Places goes Etsy Shop!

Und wow, es ist so toll, dass das alles nun endlich geklappt hat. So richtig real fühlt es sich für mich noch nicht an. Ich bin aufgeregt und vorfreudig und gespannt gleichzeitig. Und ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

Liebend gerne kannst du auch erst einmal auf der Shop-Seite hier auf dem Blog stöbern. Die Links führen dich sofort zum richtigen Produkt. Und ein paar Eindrücke habe ich natürlich auch für dich!

Ich bin gespannt, was diese neue Reise für mich bringt und blicke voller Vorfreude in die nächste Zeit. Wenn du Anmerkungen, Wünsche, Kritik aller Art hast, dann zöger nicht, dich bei mir zu melden. Auch, wenn du vielleicht einen Sonderwunsch hast, den ich dir vielleicht erfüllen kann. Einfach eine kurze Mail an shop@protagonistplaces.de und ich bin da.

Herzlichst,

Bianca