Kurzrezension: Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk von Mila Summers

Roman, 282 Seiten, E-Book

Inhalt

In Ellies Tearoom kommt kurz vor Weihnachten ein Päckchen mit unbestimmtem Absender an. Als sie sich endlich traut, es zu öffnen, trifft sie der Inhalt wie ein Schlag: Ihr Großvater hat ihr geschrieben und sie mitten in eine Reise in ihre eigene Vergangenheit katapultiert. In Rosehill Manor will Max, der Earl of Cunningham, währeddessen einfach nur seine Ruhe. Und dann taucht Ellie auf …

Meinung

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe so kurz vor Weihnachten gleich zugeschlagen. 🙂 Ich habe eine süße, vorweihnachtliche und leichte Geschichte erwartet und wurde eben genau damit auch belohnt. Ellie fand ich zeitweise ein wenig stur, aber deswegen nicht minder sympathisch. Ich habe sie gerne auf ihrer kleinen Reise begleitet und wir wurden doch sehr schnell warm miteinander. Ich mochte dein weihnachtlichen Flair sehr gerne und er erschien mir nicht etwa überladen. Eine süße Geschichte – natürlich etwas vorhersehbar, aber in meinen Augen trotzdem sehr lesenswert und gelungen. Sehr gut für die weihnachtliche Zeit und einen gemütlich-romantischen Abend auf der Couch!

4 von 5 Buchherzen ♥♥♥♥