Monatsrückblick November

Ihr Lieben! Durch Abschlussprüfung und vieeeel Lernstress kam ich im November wirklich erschreckend wenig zum Lesen! Dafür habe ich zwei schöne Hörbücher beendet und finde es erstaunlich, dass ich im Schnitt doch jeden Tag eine Dreiviertelstunde gehört habe. Mein Rückblick kommt leider etwas verspätet, aber vorenthalten mag ich ihn euch natürlich trotzdem nicht. Welche der Bücher oder Hörbücher kennt ihr denn selbst schon und wie haben sie euch gefallen?

Meine Statistik

Bücher: 6

Gelesene Seiten: 1.483

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 49,4

Buchherzen: 28

Durchschnittliche Buchherzen: 4,6

Hörbücher: 2

Gehörte Minuten: 1.363

Durchschnittliche Minuten pro Tag: 45,4

Hörbuchherzen: 8

Durchschnittliche Hörbuchherzen: 4

Meine Bücher und Hörbücher im Überblick

“Hellcats: Episode 2. Tag der Entscheidung” von Eve Pay

Dystopie, 173 Seiten, 5 Buchherzen, siehe Rezension!

“Hellcats: Episode 3. Verlorene Freiheit” von Eve Pay

Dystopie, 171 Seiten, 5 Buchherzen, siehe Rezension!

“Burned: Wenn in der Hölle das Licht ausgeht” von Melissa Ratsch

Fantasyroman, 276 Seiten, 5 Buchherzen, siehe Rezension!

Hörbuch: “Messer (Harry Hole 12)” von Jo Nesbø

Ullstein, Thriller, 1.071 Minuten, 5 Hörbuchherzen

“Postscript” von Cecelia Ahern

Fischer Verlag, Roman, 432 Seiten, 5 Buchherzen, siehe Rezension!

Hörbuch: “Für immer Weihnachten” von Linda Winterberg

Aufbau Verlag, Roman, 292 Minuten, 3 Hörbuchherzen

“Keine Ahnung, ob das richtig ist” von Julia Engelmann

Goldmann Verlag, Gedichte/Poetry Slams, 128 Seiten, 3 Buchherzen, siehe Rezension!

“Sterne, Zimt und Winterträume” von Stina Jensen

Roman, 303 Seiten, 5 Buchherzen, Rezension folgt!