Startschuss! #VikingWorldPoetryDay

Poesie liegt in der Luft!

Am 21.03 ist der Welttag der Poesie natürlich will ich diesen schönen Tag mit euch gemeinsam zelebrieren. Gedichte können uns berühren, manchmal verstören sie uns oder sie ergeben einen Sinn, den man erst viel später versteht. 

Unter dem Hashtag #VikingWorldPoetryDay werde ich in den kommenden Wochen alles rund um die Themen Gedichte und Lyrik aufgreifen. Natürlich berücksichtige ich dabei auch eure Wünsche! Schreibt mir also gerne eine Mail oder eine Nachricht und schickt mir eure Anregungen. Ich versuche, alles umzusetzen!

Hier und auf meinem Instagram Profil “protagonist.places” werdet ihr also in den kommenden Tagen immer wieder lyrische und poetische Inhalte finden! Buchtipps, meine liebsten Gedichte, vielleicht sogar einmal eines, bei dem ich selbst kreativ geworden bin. Poetry Slammer, Gelegenheitsdichter und Shakespeare-Fans, bleibt dran!

Es wird poetisch!

 

 

{Unbezahlte Werbung/Partnerschaft mit Viking Deutschland}