Schon ein ganzes Jahr …

© freepik.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wow, wie die Zeit rast. Vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog hier eröffnet – und er ist zu einem wunderbaren Teil meines Lebens geworden! Ich liebe das Bloggen und meine Bücher und ich bin für jeden, der sich auf meiner Seite umschaut, unfassbar dankbar!  Also danke auch an DICH! Danke, dass du das hier alles möglich machst.

Danke an all die wunderbaren Autorinnen und Autoren, die mich unterstützen, von denen mich wöchentlich Newsletter erreichen oder die mir sogar persönlich schreiben. Einige davon darf ich sogar zu meinen Freunden zählen. Das bedeutet mir mehr, als ich in Worte fassen kann.

Wo ich schon bei Freundschaften bin: Danke auch an Bookstagram. Für mich ist es nicht mehr Instagram, sondern ein Platz, an dem ich mich täglich mit wunderbaren Menschen austauschen kann, deren Bilder ich bewundere und mit denen ich diskutieren, schwärmen, lieben und lesen kann.

Danke auch an die Verlage, die das Rezensieren überhaupt möglich machen. Rezensionsexemplare sind nicht selbstverständlich, und ich bin froh, dass ich mittlerweile mit so schönen Verlagen zusammenarbeiten durfte.

Wegen all diesen Gründen kann ich das hier machen – deswegen ist mein Baby schon ein Jahr alt geworden. Also hole ich schnell die Luftschlangen und die Luftballons heraus und feiere meinen Blog und mich ein wenig selbst.

Merci und bis bald,