Highlights im Jahr 2017 – Platz 4 bis 1

Und weiter geht es in meinem Ranking, dieses Mal geht es um die heiß begehrten Plätze auf den vorderen Rängen! 

Ihr habt den ersten Teil noch nicht gesehen – hier könnt ihr die Plätze 10 bis 5 nachlesen! 

Platz 4

Dieses Buch zusammenzufassen fällt mir sehr schwer, es ist wirklich sehr umfangreich – aber mindestens genauso gut! Das ist eines der Bücher, das man wieder und wieder lesen möchte, einfach ganz große Klasse!!!

Platz 3

Und auch Platz 3 belegt ein sehr berührendes, aber auch ein mutmachendes Buch, das mich beeindrucken und beeinflussen konnte. Selten hat ein Buch mir so viel mitgeben können, ich LIEBE es einfach! Hier geht es zur Rezension!

Platz 2

Ich glaube, jeder hat dieses Jahr über das Buch geredet – aber absolut zu recht! Auch ich habe es geliebt und kann es wirklich nur jedem, jedem ans Herz legen. Mein Platz 2, der aber wirklich nur ganz knapp nicht der erste Platz wurde.

Platz 1

… denn es gab noch ein Buch, das mir so sehr als Highlight im Gedächtnis geblieben ist, dass es nichts anderes als den ersten Platz verdient hat! Und das ist “Morgen lieb ich dich für immer” von Jennifer L. Armentrout. Mein Highlight, meine liebste Autorin, einfach toll!

 

Das waren sie, meine zehn besten, tollsten, berührendsten Bücher im Jahr 2017. Mal sehen, was das kommende Jahr bringt, ich freue mich auf mindestens genauso viele wunderbare Bücher!