Highlights im Jahr 2017 – Platz 10 bis 5

Die Weihnachtstage liegen hinter uns und wie versprochen melde ich mich wieder bei euch – heute mit den Plätzen 10 bis 5 in meinem Jahresranking!

Es war alles andere als leicht, sich auf eine Reihenfolge festzulegen, aaaaaber ich habe es geschafft und möchte euch nicht zu lange auf die Folter spannen – los geht’s!

Platz 10

Dieses Buch konnte mich wirklich berühren, auch jetzt denke ich immer noch gerne an Nadias Geschichte zurück. Gerne könnt ihr euch die Rezension dazu ansehen, ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen!

 

Platz 9

Unfassbar spannend und packend, bisher mein absolut liebster Fitzek – und ich habe beinahe alle gelesen 🙂

Platz 8

Ebenso unglaublich berührender Roman einer Autorin, die ich in diesem Jahr für mich entdecken konnte. Ihr erster Roman “Olivensommer” konnte mich noch nicht zu hundert Prozent überzeugen, dieser hier aber umso mehr! Ich habe geweint und gelacht, mochte jede Figur sehr gerne! Hier geht es zur Rezension!

Platz 7

Und der nächste Roman, der mich seeeehr berühren konnte und an den ich super gerne zurückdenke. Warum könnt ihr hier nachlesen!

Platz 6

Nachdem dieses Buch und die Autorin mir ständig auf Instagram begegnet ist und jeder, absolut JEDER es liebt, habe ich es mir schließlich auch zulegen müssen – und wurde nicht enttäuscht! Ein wirklich fantastisches Buch!

 

Platz 5

Ganz anders als die bisher vorgestellten Bücher, aber ebenfalls ein echter Knaller diesen Jahres! Absolut lesenswert! Hier geht es zur ausführlichen Rezension!

 

Fortsetzung folgt …