Während der Weihnachtsmann nun sicher schon auf dem Weg zu euch ist und hoffentlich ganz viele Bücher unter euren Tannenbaum legt, lasse ich es mir nicht nehmen, euch ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! Habt eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten, esst so viel ihr könnt und entspannt euch von eurem Alltagsstress. 

Das ist nun das erste Weihnachtsfest, das mein Blog erlebt, und ich bin unfassbar dankbar für das, was ich durch diese Entscheidung nun schon erleben durfte, wie viele nette Menschen ich kennengelernt habe, wie viele Bücher ich mit euch, durch euch und dank euch entdeckt und gelesen habe. Einfach fantastisch! Deswegen möchte ich dieses Weihnachten vor allem einmal nutzen, um DANKE zu sagen, ohne euch wäre hier nämlich nichts los.

Und nun wünsche ich euch eine besinnliche Zeit und tolle Feiertage, danach geht es auch hier wieder weiter! Bis bald,