SUB-Sonntag #4

Hey ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag! Wie immer gibt es auch heute den SUB-Sonntag, diesmal mit einem Thriller, und zwar …

Todesstoß von Karen Rose

Droemer Knaur, erschienen am 02.04.2013, 656 Seiten, hier beim Verlag ansehen!

Todesstoß von Karen Rose

 

Worum geht es?

Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen. Sie studiert Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt. Als jedoch sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will …

Dieser Auftakt einer Thriller-Serie hört sich definitiv nach viel Spannung und Brutalität an. Bisher habe ich noch keinen Thriller in dieser Länge gelesen und ich erhoffe mir daher genaue Beschreibungen und eine tolle Atmosphäre – die Erwartungen sind also hoch. Kennt jemand das Buch? Ich bin ja normalerweise immer ein Fan davon, wenn eine neue Reihe startet, sei es bei Thrillern oder Krimis und dass ich dieses Buch noch nicht gelesen hab, wundert mich immer wieder.

Macht euch einen tollen Tag und lest schön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.