Startschuss

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Bist du genauso leseverrückt und buchbegeistert wie ich? Wenn ja, dann bist du hier als Buchmensch genau richtig!

Noch sieht es hier etwas leer aus, aber schon bald werden immer mehr Rezensionen eintrudeln und es werden ganz viele tolle Bücher und Autoren vorgestellt. Ich werde dir Buchreihen vorstellen, die du noch nicht kennst, oder gemeinsam mit dir über Bücher diskutieren, die auch du schon gelesen hast. Außerdem werde ich alle vier Wochen ein Fazit über meinen Buchmonat ziehen. Ich versorge dich also mit allerhand Statistiken und kurzen Zusammenfassungen. Kurzum: Das hier ist ein Platz, an dem du ganz viele Momente erleben wirst, die dein Leseherz höher schlagen lassen.

Ich freue mich sehr, wenn du Anregungen oder auch Kritik hast, die du mir gerne mitteilen möchtest! Ich habe noch viel zu lernen, damit das Projekt, das ich hier mit ganz viel Leseliebe gestartet habe, groß und stark wird. Und dafür werde ich auch immer wieder deine Unterstützung brauchen, zöger also nicht und schreib mir. Hier findest du alles, was du dafür brauchst!

 

Und jetzt legen wir endlich los!

Buchige Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert